Regenbogenbrücke

Ocean of Mambo Coons

Ocean von uns Olli genannt, ist leider im Februar 2019 verstorben.
Ich bin untröstlich und Olli wird immer ein Teil von mir bleiben, Olli war eine super
verspielte maus und eine wundervolle Mama war sie auch. Ihre Wurfschwester Olivia hatte sich nach Ollis tod weiter
um die Babys gekümmert, als wären sie ihre eigenen.Olli hat wirklich für ihr leben gerne gespielt, aber auch genau so gerne gekuschelt aber nur wenn sie wollte.
olli hat aber auch für ihr leben gerne gefressen, sobald sie das futter nur gehört hat war sie auch schon neben einem.
Belana eine Tochter von olli sieht ihrer Mutter sehr ähnlich ausser das Belana noch rot mit drinne hat, aber sie hat den gleichen bösen Blick wie ihre Mama,
den mag nicht jeder aber er war das was Olli und nun auch Belana ausmacht.
Olli du bist zu früh geganngen, leider.
olii ich werd dich nie vergessen !