Über uns

Ubongo of Delias Castle und ich, bei einer Ausstellung.

Mein Name ist Gabriele Wittebrock und ich lebe in Gelsenkirchen.

Ich war schon mein Leben lang Katzenliebhaberin, mit meinem Mann kaufte ich damals ein Geschwisterpaar Conner & Chayanne. Seit dem Tod meines Mannes 2008, zogen noch zwei weitere Kastraten bei mir ein, Jerey Lee und Ubongo.

2017 konnte ich mir einen meiner Lebensträume erfüllen, ich bin in meine neue Eigentumswohnung eingezogen, natürlich haben meine Katzen ihren ureigenen Bereich darin. Fotos davon finden sich in unserer Galerie.

Schon viele Jahre habe ich mit meinem Kastraten Ubongo Katzenausstellungen besucht, zeitweise hat uns auch Chayenne, meine Kastratin begleitet, aber sie mochte das Autofahren nicht so gerne und da laufen ja nun nicht in Frage kam, blieb sie fortan Daheim.

Nun ist es an der Zeit, mir meinen zweiten Lebenstraum zu erfüllen, ich möchte im kleinen Rahmen züchten.

Vor zwei Jahren durfte dann mein erstes Mädchen einziehen. Graffiti ist ein wunderschönes black silver torbie Mädchen und hätte wunderschöne Kitten bekommen, aber leider musste sie kastriert werden.Graffiti wohnt natürlich noch bei mir und ist bei Shows meist mit dabei.
Zwei weitere Mädchen zogen Ende des Jahres 2017 bei mir ein, Olivia & Ocean . Ende 2018 zog mein bisher letztes Mädchen ein,Yoko die ich aus Polen holte.



Ein Kater wird zu einem späteren Zeitpunkt Einzug halten.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben,
würden wir uns sehr über eine Mail freuen, oder Sie besuchen uns einmal auf einer Ausstelliung.